VW Amarok  

  RSS
Tobias
(@tobias)
KFZ-Techniker Meister Admin

Der Amarok ist seit einigen Jahren käuflich zu erwerben, dennoch sieht man ihn, zumindest kommt es mir so vor kaum auf den Straßen.

Vor einigen Wochen wurde uns Holz, via. Amarok & Anhänger geliefert. Das Auto sieht spitze aus, kostet in der Vollausstattung allerdings auch so viel. Könnte dies ein Grund sein, dass Handwerker den PicUp von VW nicht kaufen oder ist dieses Fahrzeug, wieso auch immer, unpraktisch?

Anbei noch ein kleines Video #Amarok

 

VCDS codieren | INFOs

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 5. März 2018 9:35
Dirk
 Dirk
(@prinz18)
Administrator Admin

Gute Frage, ein schönes Auto ist es, nicht so wie MB die auf Japan Karosse zurückgreifen müssen.... 🤣  🤣  🤣 Lg Dirk

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!
Unterstütze das Forum mit einem Klick auf Amazon

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 8. März 2018 11:29
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren