VW Caddy 14D als Allrounder  

  RSS
Panther
(@panther)
Interessiertes Mitglied Registered

Moin Leute!

Ich würde mir gerne einen guten und zuverlässigen Allrounder zulegen. Es geht mir in erster Linie um den Transport von sperrigen Sachen, z.B. bei Umzügen oder für den Baumarkt.

Ich denke der erste Caddy (auf Golf-Basis?) macht für mich einiges her. Er hat eine große Lagefläche und ist vom Preis her ziemlich fair.

Wie sieht es mit Ersatzteilen auf? Für den Golf 1 gibt es ja jede Menge an Ersatzteilen, das sollte ja kein Problem darstellen?

 

Gruß

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 16. Februar 2018 21:01
Tobias
(@tobias)
KFZ-Techniker Meister Admin

Richtig, der Caddy 14D ist auf Basis des Golf 1. Ersatzteile bekommt man ziemlich gut, dies dürfte in den kommenden Jahren auch nicht anders werden.

Wenn du selber Handwerkliches Geschick hast, kannst du dir einen guten gebrauchten kaufen und ihn dir fertig machen. Dennoch, ein altes Fahrzeug braucht eine gewisse Zeit für Reparaturen!

VCDS codieren | INFOs

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 17. Februar 2018 20:49
Dirk
 Dirk
(@prinz18)
Administrator Admin

Leider sind hier teilweise nur alte Diesel zu bekommen. Bei der heutigen Stadt Berechtigung doch schon schwer zu händeln dann. Versuche einen Benziner zu bekommen, damit Du auch in den Baumarkt kommst.

Mfg. Dirk

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!
Unterstütze das Forum mit einem Klick auf Amazon

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 24. Februar 2018 16:10
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren