Audi TT 8S  

  RSS
Tobias
(@tobias)
KFZ-Techniker Meister Admin

Audi hat den TT in der dritten Generation einen ordentlichen Leistungsschub eingebracht. Die Qualität nimmt weiter zu, die verlässlichkeit steigt.
Das Design folgt den neuen Audi Modellen weitgehend, etwas markanter als sein Vorgänger, überarbeitete Front. Den Audi TT gibt es in der Grundausstattung ab 33.100€.

Da es das Fahrzeug schon ab 2014 gibt, kommen langsam die ersten Fahrzeuge aus dem Leasing. Die Preise bleiben stabil, sinken aber langsam.

 

VCDS codieren | INFOs

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2018 19:35
Arnold
(@arnold)
Aktives Mitglied Registered

Der TT hat sich in den letzen Jahren sehr gemacht! Dort hat Audi einiges richtig gemacht. Ich denke ich werde noch 2-3 Jahre warten und gucken wie sich der Preis bis dahin entwickelt. Ein absolutes Muskelpaket 🤩 

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2018 16:02
Tobias
(@tobias)
KFZ-Techniker Meister Admin

Ein absolutes Muskelpaket 🤩

Defintiv ein Schön-Wetter und Spaß-Fahrzeug welches als Zweitfahrzeug viel Spaß macht! Der Audi TT ist ziemlich Wertstabil, da kannst du noch etwas länger warten müssen.

VCDS codieren | INFOs

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2018 18:26
Dirk
 Dirk
(@prinz18)
Administrator Admin

Leider auch ein stolzer Preis für so ein Spaßauto.... 🙁

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!
Unterstütze das Forum mit einem Klick auf Amazon

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2018 20:32
Tom
 Tom
(@tom)
Aktives Mitglied Registered

Da gibt es noch weit aus teuere Autos mit denen man Spaß haben kann 😀

 

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2018 22:15
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren