Suche Audi TT Fensterhebermotor Fahrerseite  

  RSS
Tobias
(@tobias)
KFZ-Techniker Meister Admin

Ich suche einen Audi TT 8N9 Fensterhebermotor für die Fahrerseite. Die Teilenummer lautet 8N7959801 A

Leider ein bekanntes Problem, die Motoren auf der Fahrerseite gehen immer wieder kaputt. Ein Reperatursatz oder Austausch der Kohlen ist nicht möglich. 🤨 

LG

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2019 12:58
Thomas
(@thomas)
Erfahrenes Mitglied Moderator

Hier ist einer, kommt zwar aus UK, aber sollte egal sein.

https://www.ebay.de/itm/AUDI-TT-MK1-ROADSTER-PASSENGER-N-S-NEARSIDE-WINDOW-MOTOR-8N7959801A/254082962126?hash=item3b288652ce:g:frIAAOSweCpcQ5T3:rk:2:pf:0

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2019 15:41
Tobias
(@tobias)
KFZ-Techniker Meister Admin

Das sieht gut aus! Habe den Verkäufer mal angeschrieben. Die Nummer passt laut Beschreibung soll es sich aber um den Fensterhebermotor auf der Beifahrerseite handeln!

Besten dank dir @Thomas

 

LG Tobias

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2019 18:22
Thomas
(@thomas)
Erfahrenes Mitglied Moderator

Ja klar, in England sitzt der Beifahrer links  😉

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2019 19:09
Tobias
(@tobias)
KFZ-Techniker Meister Admin

Da ist was dran 😉

Mich interessiert hauptsächlich ob die Aufnahme der Halterung für die linke Seite passt. Würde spontan behaupten, dies ist so.

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2019 20:39
Thomas
(@thomas)
Erfahrenes Mitglied Moderator

Und, konntest Du das Problem lösen?

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 16. Februar 2019 13:32
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren