Start /Stopp  

  RSS
Micha
(@micha)
Aktives Mitglied Registered

Kann man  Start/Stopp deaktivieren mit VCDS

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 21. November 2018 21:10
Tobias
(@tobias)
KFZ-Techniker Meister Admin

Hallo Micha,

sofweit ich weiss, gibt es aktuell keine Möglichkeit die Star/Stopp Funktion beim Audi Q3 dauerhaft zu deaktivieren. Mit der VCP CAN geht dies allerdings.

Ich werde mich noch mal informieren ob es eine aktuelle Codierung für die VCDS gibt.

Gruß Tobias

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 22. November 2018 17:44
Micha
(@micha)
Aktives Mitglied Registered

Hallo Tobias

Trotzdem vielen Dank

 

Gruss Micha

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 22. November 2018 17:58
Thomas
(@thomas)
Erfahrenes Mitglied Moderator

Was ist denn wenn man den "Start Stopp" Schalter einfach abklemmt, ist das System dann nicht automatisch deaktiviert? Müsste man mal ausprobieren.

This post was modified vor 4 Monaten by Thomas
AntwortenZitat
Veröffentlicht : 22. November 2018 18:35
Tobias
(@tobias)
KFZ-Techniker Meister Admin

Der Ansatz ist auf jeden Fall gut. Würde mich mal interessieren ob die Start/Stopp Anlage sich dann selbst deaktiviert

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 23. November 2018 17:41
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren