Häufigkeit Getriebeschäden am 0DJ Getriebe  

  RSS
Thomas
(@thomas)
Erfahrenes Mitglied Moderator

Ich wollte mal nachfragen, wie häufig Ihr schon Schaltgetriebeschäden, speziell am Differenzial am Typ B9 (0DJ) Getriebe hattet? Betrifft hauptsächlich das neue Getriebe mit Ölpumpenschmierung, also dieses wo die Zahnräder nicht im Öl laufen sondern gezielt über Ölleitungen geschmiert wird. Ich habe hier ein Fahrzeug das innerhalb von 10.000km das dritte neue AT Getriebe bekommt. Wer hat ähnliche Defekte festgestellt?

This topic was modified vor 2 Monaten by Thomas
AntwortenZitat
Veröffentlicht : 20. Oktober 2018 14:15
Tobias
(@tobias)
KFZ-Techniker Meister Admin

 Bei uns sind aktuell keine Schäden bekannt. Aber drei AT-Getriebe innerhalb von 10.000km ist schon nicht ohne 🤔 

VCDS codieren | INFOs

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 27. Oktober 2018 18:59
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren