Audi A2 Neuauflage  

Panther
(@panther)
Interessiertes Mitglied Registered

Guten Abend!

Der Audi A2 gibt es seit rund 13 Jahren nicht mehr. Habt ihr mal Gerüchte gehört, ob es eine Neuauflage oder einen Nachfolger welcher ebenfalls Benzinsparend ist geben wird oder soll?

Panther

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2018 18:38
Tobias
(@tobias)
KFZ-Techniker Meister Admin

Soweit ich weiß ist keine Neuauflage des Audi A2 geplant.

Es kann allerdings gut sein, dass in den kommenden Jahren eine neue Kategorie eingeführt wird. Es würde auch was elektrisches, passend zum Benzinsparenden-Thema passend.

LG

VCDS codieren | INFOs

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2018 19:18
Dirk
 Dirk
(@prinz18)
Administrator Admin

Leider gibt es die A2 nicht mehr. Ich fand diese gut, auch wenn nicht wirklich gut zu Reparieren. Aber der Gebrauchtwagen Preis ist schon sehr Wertstabil.

 

Lg. Dirk

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!
Unterstütze das Forum mit einem Klick auf Amazon

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2018 20:34
Tobias
(@tobias)
KFZ-Techniker Meister Admin

Aber mal ganz ehrlich. Welches Auto hat schon Magnesiumfelgen? 😀

VCDS codieren | INFOs

AntwortenZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2018 22:00
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren